Bachblüten und Co.

Reiki, Bachblüten und Aura Soma

Bestimmung Bachblüten: 30,- €

Bachblüten

Bachblüten sind nach Dr. Edward Bach ausgewählte Blütenkonzentrate von wild wachsenden Pflanzen und Bäumen.

Es gibt insgesamt 38 verschiedene Konzentrate, die in individuell zusammengestellten Mischungen eingenommen werden. Kreisende Gedanken, Unsicherheit, Wut, Eifersucht, Hoffnungslosigkeit und  Überforderungsgefühle sind nur einige Zustände, denen Bachblüten entgegen wirken können.

Sie helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und Licht am Horizont zu sehen – auch wenn sich die auslösende Situation (noch) gar nicht geändert hat. Aber der Blick auf die Dinge wird klarer und man wird wieder handlungsfähig, das Leben positiv zu gestalten.

Bachblüten sind eine wunderbare Ergänzung zum Coaching. Sie unterstützen dabei, neue Erkenntnisse leichter zu verarbeiten und zu integrieren.

Solltest Du Dich im Rahmen des Coachings für Bachblüten interessieren, wird die für Dich anhand der persönlichen Problematik passende Mischung ermittelt.
Die Bachblüten können parallel zu jeder anderen Form schulmedizinischer und naturheilkundlicher Therapie verwendet werden, denn sie sind frei von Nebenwirkungen.



Reiki

Wörtlich übersetzt bedeutet Reiki „universale Lebensenergie“.Reiki entspricht einem Jahrtausende alten östlichen Wissen von Schwingungen, das erst im 19. Jahrhundert wieder entdeckt wurde.


Reiki ist kein Glaubenssystem, kein Kult, keine Philosophie.

Es ist ein Wissen zur Aktivierung universaler Energie.Reiki wirkt positiv auf Seele, Geist und Körper und immer zum Wohle des Empfängers.


Der Reiki-Gebende stellt sich als Kanal für die Reiki-Energie zur Verfügung:Er gibt dementsprechend nicht seine eigene Energie ab, sondern leitet die Energie an den Empfänger weiter.

Der Empfänger bekommt immer ausschließlich reine Energie und wird nie von negativen Energien und Energieblockaden behelligt, die vielleicht bei einem Reiki-Gebenden vorhanden sind.


Während einer Sitzung lässt der Reiki-Gebende die Energie durch seine Hände fließen. Die Hände werden dabei in einigem Abstand zum Körper des Empfängers gehalten.


Der freie Wille des Empfängers wird bei einer Reiki-Sitzung nie beeinträchtigt.


In den USA ist Reiki übrigens eine anerkannte Zusatzausbildung für alle Heilberufe.


Reiki 30 Minuten: 30,-€


Ich bitte um Verständnis, dass ich an dieser Stelle nicht über das Thema Fernbehandlung informieren darf, da auch jede sachliche Mitteilung als Werbung gewertet werden könnte.

In Deutschland wird dieses durch das Gesetz über die Werbung auf dem Gebiete des Heilwesens (HWG) untersagt. Darin heißt es in § 9 HWG:

„Unzulässig ist eine Werbung für die Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden, die nicht auf eigener Wahrnehmung an dem zu behandelnden Menschen oder Tier beruht (Fernbehandlung).“

Eine Klarstellung, dass diese Bestimmungen auch für das Geistige Heilen gelten, gab das Bundesverfassungsgericht mit Urteil vom 20. März 2007 (AZ 1BvR 1226/o6). Hierin wurde betont, dass es sich nicht um ein Verbot der Durchführung von Fernbehandlung handele.



In Hamburg gibt es in der Buchhandlung Wrage eine
Aura-Soma Beratung nach Terminvereinbarung!

Aura Soma

Sehr gerne benutze ich vor einem Coaching einen Pomander aus der Aura Soma Serie.

Meine persönlicher Lieblings-Pomander hat die Farbe smaragdgrün. Er enthält die Edelsteinenergien von Smaragd, Malachit, grüner Jade und grünem Turmalin und die Pflanzenergie u.a. von Kiefer, Rosmarin und Eiche.

Ich benutze ihn als Raumspray (dazu mache ich ein paar Tropfen in eine Sprühflasche mit Wasser), um einen geschützten Raum für mich und den Klienten zu schaffen. Die zu diesem Pomander gehörigen Basisthemen sind „Herzöffnung“ sowie „innere Wahrheit“ und „Neubeginn“.

Die von Vicky Wall entwickelten 15 Pomander sind wie eine Farbdusche aus Blüten, Pflanzen, Kräutern und Edelsteinen, die das Chakrensystem unterstützen und so dem Körper und Geist auf feinstofflicher Ebene helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und ihn zu schützen.

Share by: