Feedback


Feedback

 

Nikolai Oliver

"Ich gebe Frau Teo 5 Sterne! Mit Verstand, Humor und Einfühlungsvermögen hat sie mir bei einem gesundheitlichen Problem mit nur zwei Systemischen Coachings nachhaltig geholfen. Ich hätte nie erwartet, dass "soetwas" wirklich funktioniert!"




-




Rüdiger Stephan

"Frau Teo hat mir und meiner Familie mit ihrem Coaching privat und auch beruflich helfen können die richtigen Wege zu gehen. Sie verbindet Kompetenz und "Hexerei"."

Kirsten Rumpf

"Durch meinen Neurologen wurde ich vor ca. 2 Jahren auf
die Möglichkeit hingewiesen, dass Frau Teo (sprich Anja)
für MS-Patienten Dean Qigong anbieten würde.
Zur Entspannung hatte ich schon Yoga und Qigong ausprobiert. Neugierig bin ich durch die Info „Entspannung mit 72 Atemzügen, 10 Minuten am Tag“ geworden.

Also habe ich mich zum Kurs angemeldet.
Es war das Beste, was mir passieren konnte.

Es versteckt sich natürlich mehr hinter der Praxis:
Grund-, Laut- und Bewegungsübungen und Akupressur.
Super ist, dass nicht nur die exakt ausgeführte Übung im Vordergrund steht, sondern auch die eigenen Bedürfnisse. Klasse ist auch, dass die Übungen durch die eigene
Vorstellungskraft durchgeführt werden können.

Eine Frau in der Gruppe mit Behinderung hat durch ihre Vorstellungskraft die Übungen gemacht und war ganz begeistert von den Erfahrungen, die sie dadurch hatte.
Ich bin nach der Gruppenstunde Qigong total entspannt und habe Kraft aufgetankt. Nach manchen Übungsstunden so gar so gelöst, dass mich mein Mann fragt, was ich gemacht habe, um so gute Laune zu haben.
Neben der Gruppenstunde versuche ich die Übungen in meinen Alltag einzubauen.
Klappt manchmal gut und auch mal nicht so gut.
Ich kann nur sagen, ich habe Dean Qiong für mich entdeckt und möchte es nicht mehr missen. "




Marie-Ann Raun

"Die Coachings bei Anja sind im wahrsten Sinne erhellend: mit Leichtigkeit und Humor lichtet sie einem in verwirrenden Situationen den Weg. Wärmstens zu empfehlen!"
Share by: