Coaching

COACHING

immer

ganz individuell


 70,-€/Stunde


So geht der Live-Stream mit Zoom:


Für den Live-Stream brauchst du die ZOOM CLOUD MEETING App, die du auf deinem Smartphone, Laptop oder Rechner installieren kannst – die Basisversion reicht auf alle Fälle aus.


Du bekommst dann 15 Minuten vor dem Start eine Mail von mir mit einem Link und einem Code. Zuerst kopierst du den Code, dann klickst du den Link an und fügst den kopierten Code in das entsprechende Feld ein. Das war es schon!

Jetzt nur noch darauf achten, dass du den Button "mit Kamera am Metting teilnehmen" klickst und schon kann es los gehen.

Während eines Coachings bleiben das Mikro und die Kamera für uns Beide die ganze Zeit an und wir sind dann natürlich auch nur zu zweit!

Um das Bild von mir auf deinem Monitor groß zu sehen und dein Bild klein, klickst du oben rechts bitte auf „Sprecheransicht“ bzw. „Video anheften“.


Ablauf eines Coachings 

Das Coaching findet im Einzelsetting statt - anwesend sind also nur du und ich.  In der Regel mache ich eine systemische Aufstellung oder EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und nutze dazu, wenn nötig, einzelne Elemente aus dem NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren).

Mehr Infos zu Aufstellungen Mehr Infos zu EMDR & NLP

Wenn du möchtest, lasse ich mein DEAN Qigong-Wissen über Organe, Meridiane, Blockaden etc. bei unserem Termin einfließen, um dir auch für dein alltägliches Leben ein paar Tipps zu geben.


Eine Coaching-Sitzung dauert ca. 1 Stunde. Bitte aber plane für dich noch ein paar Minuten mehr ein, damit auf jeden Fall noch Zeit für eine entspannte kleine Nachbesprechung bleibt.

Natürlich wird das Coaching noch Nachwirken. Du hast Fragen dazu? Für die Beantwortung stehe ich jederzeit zur Verfügung. Und sehr gerne kannst du mich anrufen, um von den ersten Erfolgs- und Änderungserlebnissen zu berichten!


Kostenpunkt Coaching: 1 Std. à 70,- Euro


Häufigkeit

Ein aktueller Konflikt (z.B. Stress mit dem Vorgesetzten) kann oft schon nach einer Sitzung gelöst und ein tiefer Entwicklungsprozess (z.B. aufgrund einer familiären „Verstrickung“) angestoßen werden. Wichtig ist, dass du auf dein Bauchgefühl hörst, wann Du die gewonnenen Informationen verarbeitet hast und bereit bist für einen weiteren Entwicklungsschritt. Erfahrungsgemäß steigt aber das Interesse am Auf- und Abarbeiten unliebsamer Dinge, sobald man die ersten Erfolgserlebnisse gespürt hat;-)


Ort

Das Coaching findet in den Räumen am Eppendorfer Baum Nr. 18 statt.


Allgemeines

Eine Psychotherapie wird ausdrücklich ausgeschlossen und diese soll durch das Coaching auch nicht ersetzt werden. Es werden keine Diagnosen oder Therapien im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes praktiziert.

Share by: